Tot oder Lebendig

Jason ist zurück im Team. Ihr Auftrag führt sie nach Mexiko, um Doza, einen Drogen Boss, tot oder lebendig zu fassen. Am Tag des Abflugs trennt sich Stella von Clay, weil sie mit der Angst um Clays Leben nicht mehr klarkommt. In Mexiko angekommen werden sie erstmal von Colonel Martinez in die Schranken gewiesen. Jason lässt sich das nicht gefallen und setzt seine Interessen durch. Lieutenant Lopez, der in den Slums aufgewachsen ist, legt sich mit Jason an, weil er bei dieser Mission nicht mitmachen kann. In den Slums würde er erkannt werden und damit wäre sein Leben und das Leben seiner ganzen Familie in Gefahr. Am Ende kommt er doch mit und wird enttarnt. Die Mission wird ein Fiasko. Mandy ist total anpisst, weil sie im Vorfeld an Jason Fähigkeit gezweifelt hatte, Jason hätte noch nicht den Tod seiner Frau überwunden. Sie fühlt sich in ihrer Meinung bestätigt.

Neuste Videos

Bauer, ledig, sucht... - Folge 22, Staffel 15
Bauer, ledig, sucht... - Folge 21, Staffel 15